Kubhausputzete 2018 - Herzlichen Dank

Liebe Putzete Helfer/innen

Als ich heute Morgen das frisch geputzte Klubhaus betreten habe, habe ich mich riesig gefreut, wie alles schön sauber ist und glänzt und das von aussen und innen. Für eure tatkräftige Mithilfe und euren aussergewöhnlichen Einsatz möchte ich mich ganz besonders bedanken. Der KSV kann stolz sein, so aktive und hilfsbereite Mitglieder zu haben, und ich freue mich ein Teil vom Team zu sein! Ich hoffe, ihr könnt euch gut erholen und das tolle Sommerwetter dieses Wochenende im Kreise eurer Familien geniessen.

Im Namen vom gesamten Vorstand noch einmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal wink

Herzliche Grüsse

Michael Schäfer

 

Herzlichen Dank an Erica und Edith für den wunderbaren Segler-Brunch

 Erica_Edith

Herzlichen Dank an Steff und Barbara Röösli für die super Bewirtung am Chlausabend

Steff in Aktion

Vom 02. Dezember 2017

Bei hervorragendem Wind bis 23kt aus östlicher Richtung nahmen 4 Boote vom KSV an der eisernen Regatta teil. Die Juniorentrainer glänzten mit top Platzierungen, Martin Moser 1. in seiner Gruppe auf Korsar „SALIP“, Christof Nater 3. in seiner Gruppe auf Laser Radial „GreenPearl“.

Melanie Lederer und Michael Schäfer belegte auf Fireball „Roaring Forties“ den 7. Rang.

Gesamtrangierung Bahn kurz (98 gestartete Boote):

Christof Nater 6.

Martin und Cornelia Moser 7.

Melanie Lederer und Michael Schäfer 39.

Robin Minder und Roman Moser DNF.